Corona-Regeln betreffen uns in allen Lebensbereichen und natürlich auch unseren Betrieb. Eure Gesundheit und die unserer Mitarbeiter haben höchste Priorität für uns! Deswegen halten wir uns an die vorgeschriebenen Regeln zur Vermeidung von Corona-Infektionen, um euch weiterhin adrenalinreiche und vor allem sichere Abenteuer zu gewährleisten.

Damit wir weiterhin gemeinsam actionreiche Abenteuer bestreiten können gelten
folgende Maßnahmen (nach dem Covid-19-Präventionskonzept):

3G-Regel d.h. Zutritt nur mit Nachweis:
vollständig geimpft oder
Genesenennachweis oder
beglaubigter Test oder Schnelltest vor Ort

Tragen eines medizinischen Mund-/Nasenschutzes oder einer FFP2-Maske im Innenbereich

Einhaltung eines Abstands von mind. 1,5m

Häufiges und gründliches Händewaschen und -desinfizieren

Desinfektion von Markierern und Masken nach jedem Gebrauch

Online-Anmeldung erforderlich