Seit der Übernahme der Anlage vor 3 Jahren ist viel passiert. Die Fläche von 30.000 Quadratmetern ist zwar geblieben, aber an der Qualität hat sich einiges geändert. Das hören wir fast täglich von vielen Spielern, die schon seit Jahren die Paintball Anlage in Wesendorf zu Ihrer „Homebase“ gemacht haben. Mittlerweile sind auch die meisten von ihnen alle Paintball Adventure Club Member geworden.

Es wird schnell klar, dass die Stärken der Anlage bei den großen Woodland und Szenario Spielfeldern liegt, die über die vielen Jahre nun zu dem geworden sind, was sie heute sind. Man muss sich nur vorstellen, dass vor 13 Jahren noch kein einziger Baum auf dem Gelände stand. Der Wald ist quasi um die Deckungen und Wege herum gewachsen und bietet uns heute das perfekte Woodland Gelände.

Aber auch das neue CUBEBALL und Urban Spielfeld „Armageddon“ erfreut sich seiner Beliebtheit. Mit unserer Wintergroßoffensive setzen wir nochmal Einen drauf und erschaffen eine ganz neue Spielatmosphäre!