Unser Feld - Paintball Adventure Wesendorf
Shopping Cart 0 items - 0,00 € 0
Unser Feld

Berühmt und berüchtigt

Seit der Übernahme der Anlage vor 2 Jahren durch den neuen Besitzer ist viel passiert. Die Fläche von 30.000 Quadratmetern ist zwar geblieben, aber an der Qualität hat sich einiges geändert. Das hören wir fast täglich von vielen Spielern, die schon seit Jahren die Paintball Anlage in Wesendorf zu Ihrer „Homebase“ gemacht haben und mittlerweile alle Paintball Adventure Club Member geworden sind.

Die Stärken der Anlage liegen ganz klar bei den großen Woodland und Szenario Spielfeldern, die über die vielen Jahre zu dem geworden sind, was sie jetzt sind. Man muss sich nur vorstellen, dass vor 12 Jahren noch kein einziger Baum auf dem Gelände stand. Der Wald ist quasi um die Deckungen und Wege herum gewachsen und bietet uns heute ein perfektes Woodland Gelände.
Aber auch das neue CUBEBALL und Urban Spielfeld „Armageddon“ erfreut sich seiner Beliebtheit. Mit unserer Wintergroßoffensive (siehe NEWS) setzen wir nochmal einen drauf und erschaffen eine ganz neue Spielatmosphäre!

Über uns

Unsere Geschichte

Seit über 12 Jahren

Die alten Hasen werden es wissen, Paintball in Wesendorf gibt es nun seit über 12 Jahren. Seit zwei Jahren ist die Anlage nun im Besitz eines Jungunternehmers und aktivem Paintball Spieler, der keine Kosten und Mühen scheut, um die Anlage zu einer der besten in Deutschland zu machen!

2018

Aber zurück zum Anfang. Was ist bisher passiert?

Im Jahre 2018 stand das Grundstück der Paintball Anlage in Wesendorf zum Verkauf. Bauunternehmer hatten das Grundstück schon im Auge und der Spielbetrieb kam mehr und mehr zum Erliegen. Eigentlich eine beschlossene Sache. Nach 10 Jahren Paintball in Wesendorf sah man der letzten Saison entgegen.

Durch einen Spontankauf der im Eilverfahren abgeschlossen wurde, konnte das schlimmste in letzter Minute verhindert und der Betrieb nahtlos übernommen werden.

2019

Nun konnte richtig losgelegt und alles nach und nach erneuert werden.

Neben der Kernsanierung des 450m2 großen Gebäudes aus dem Bj. 1936 wurde auch das erste Spielfeld komplett neu gestaltet. Dazu kamen 2 Linienbusse und über 250 Fässer zum Einsatz.

Auch der Name und Logo wurden in diesem Zuge erneuert.

2020

Obwohl Corona dieses Jahr zunächst den Betrieb für die ersten 3 Monate zum erliegen brachte, konnten im laufe der Saison drei überragende Events auf dem Gelände veranstaltet werden. Alle Teilnehmer werden diese Paintball Wochenenden sicher noch lange in Erinnerung behalten.

Wir freuen uns schon sehr euch auch in dem kommenden Jahr ein unvergessliches Abenteuer zu bieten!

Wir bieten

Unser Gelände

testimonials

Was unsere Kunden sagen

“Sehr großer und schöner Paintballpark. Die Umliegenden Einrichtungen sind gut gepflegt und man hat viel Platz zum Spielen. Die Marshalls haben sich gute Spiele ausgedacht. 5/5. Kommen definitiv wieder.”

Konstantin Beiing

Konstantin Beiing

“Mega geiles Wochenende beim Sommerfest gehabt 🙂 coole leute getroffen und auch das Personal war super freundlich. Die Spielfelder sind der Hammer .Also wir kommen gern wieder 😉”.

Tobias Huebner

Tobias Huebner

“Super Atmosphäre, nette Leute, coole Ref’s. Wenn man Fragen hat wird einem weitergeholfen. Die Spielfelder sind auch echt klasse. Fühle mich da echt wohl.“

 

Johann Haas

Johann Haas